Kategorien
Allgemein

Musik produzieren trotz Sehbehinderung?

Auf diese Geschichte bin ich besonders stolz:

Einer meiner Schüler wünschte meine Unterstützung, da er durch eine Krankheit sein Augenlicht verloren hat. Trotzdem möchte er weiter Musik machen und gemeinsam haben wir ein Setup entwickelt, mit dem das möglich ist. Das bedeutete: Viele Controller mussten angeschafft und belegt werden, bei denen man die eingestellten Werte nicht nur sehen, sondern auch fühlen kann. Dafür optimale Lösungen zu finden, war für mich eine echte Herausforderung – und nun ist sein erstes Album fertig und veröffentlicht!

Aber auch ohne diese Geschichte würde ich Euch das Album an´s Herz legen, denn es sind 11 spannende Tracks. Elektronische Musikwelten mit Tiefgang, Atmosphäre und Reibungen. Auf sowas stehe ich ja persönlich sehr.

Also: Anhören!

https://open.spotify.com/album/1T3qxQykYMnrnULzS8jAbj