Donnerlüttchen, was für ein Monat…wo fange ich da an?

Vielleicht zuerst mal ein paar Bilder:

IMG_2842

Mein neuer Live 10 – EinsteigerInnen- Kurs ist erschienen!

Dazu noch ein „Was ist neu in Live 10?“-Kurs, den es aber zunächst nur als Download gibt.


IMG_2760 IMG_2774

Im Studio mit Marc Romboy gewesen. Drei Tage am Stück von früh bis spät. Sehr spät.


IMG_2767

Den bald erscheinenden Fingerdrumming-Kurs von Tim Kroker durchgearbeitet und viel gelernt.


IMG_2779

Mit Achim Reichel mehrere Tage im Studio an Tracks geschraubt. Ihr ahnt es ja nicht: Dub -Reggae-Lieder mit deutschen Texten.


Einen Song vom letzten Jahr noch mal angefaßt und DICK gemacht.


Einen SEHR alten Song überarbeitet.


Bildschirmfoto 2018-06-05 um 11.55.10

Festgestellt, dass mein Workshop in der Elbphilharmonie sofort ausverkauft war.


Bildschirmfoto 2018-06-05 um 13.58.37

Die Startseite der Launchpad-Tutorials-Seite komplett überarbeitet – insbesondere die umfangreichen Texte…


Außerdem bei Veranstaltungen von Max Gold und John Cleese gewesen. Die neue Jon Hopkins-Platte rauf und runter gehört. Einen kompletten neuen Lernkurs zum Thema „Musiktheorie“ aufgezeichnet und geschnitten. Unterricht gegeben. Auf ner Hochzeit gewesen. Bei der Ableton User Group Hamburg – endlich mal wieder! Bei 32 Grad geschwitzt und gegrillt. Drei zehnminütige Tutorials für Social Media aufgenommen. Donnerlüttchen, denk´ich mir: „Kein Wunder, dass ich mit der letzten Staffel „Mad Man“ nicht voran komme…“!