Kategorien
Allgemein

„Ableton Live“-Probetraining!

silent-mike-powerlift-beginner-hero-jpg_268-302506_2

Ich möchte dich einladen zu einem kostenlosen Online-Probetraining im „Ableton Live“ – Fitnessraum!  

[color]Am Mittwoch, dem 18.12.2019, ab 21 Uhr.[/color]

Um herauszufinden, wie fit Du bist in der Musikproduktion. Dafür gebe ich Dir zunächst ein paar kleine Übungen. Und wenn diese für Dich zu leicht sind – packe ich ein paar Gramm mehr auf die Stange! 

Am Ende der Session sprechen wir über Deinen individuellen Trainingsplan – und Du wirst wissen, woran Du arbeiten mußt: Den Sound deiner Kick, den Grooves deiner Beats, Musiktheorie oder Mixing. 

Melde Dich jetzt an zum kostenlosen Probetraining! 

Zur unverbindlichen Anmeldung, schreibe mir eine Nachricht mit dem Betreff „Probetraining“ über mein Kontaktformular (hier klicken) – oder an meine Adresse „contact@nils-hoffmann.com“.

Ich freue mich auf Dich!